Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Blackberry „Krypton“ zeigt Kevlar-Rückseite

Blackberry bzw. TCL werden noch dieses Jahr neue Android-Smartphones vorstellen, erstmals auf Fotos sehen wir jetzt die Rückseite des neuen „Krypton“. Und schon der interne Codename verrät, dieses Smartphone wird wohl Besonderheiten bieten können. Ganz offensichtlich ist das dann die Rückseite, die zumindest einen Kevlar-Look bieten wird. Mich würde aber auch nicht wundern, wenn es wirklich aus Kevlar ist. Blackberry, Kevlar… da war doch was?

Jop, das Unternehmen bringt gern mal Smartphones mit besonderen Rückseiten an den Start und bleibt sich damit wohl seiner Linie treu. Z30, Q10 und auch das Priv hatten allesamt eine ähnliche Rückseite, die heute im Massentourismus aktueller Metall-Smartphones auf jeden Fall für Aufsehen sorgen.

Der einfache Blitz deutet allerdings an, dass es sich hierbei eher um ein Mittelklasse-Gerät handelt. Im Header-Bild sehen wir oben das Krypton und darunter das KEYone. Da kann man schon die unterschiedlichen Preisklassen erkennen. [via Crackberry]