Folge uns

Android

Blind Ninja: Sing bringt Jump & Run-Action auf Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Blind Ninja Sing

Zum hoffentlich auch bei sonnigen Samstag habe ich einen kleinen und günstigen Spieletipp für die, die gern Jump & Run-Games zocken, denn genau das ist der neue Titel Blind Ninja: Sing. Ein fast perfekter Bewertungsschnitt im Play Store dürfte dafür sprechen, dass sich der Kauf des 81 Cent-Spiels definitiv zu lohnen scheint. Viel kann man zu diesem Titel nicht sagen, welcher auf dem Spielprinzip von Super Mario basiert, nur in einem anderen Land und mit einem Ninja als Hauptfigur.

Den Download findet ihr wie bereits erwähnt im Google Play Store. Tipps zu ähnlichen Spielen nehme ich immer gern entgegen, einfach via Tipp-Formular an uns zukommen lassen. (via)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Heinz Ketchup

    9. September 2012 at 15:25

    Cooles Spiel, passender Sound, macht richtig Laune…
    Läuft auf dem P990 – JB 4.1.1 prächtig :-)
    für das Tablet S – ICS leider nicht verfügbar :-(

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt