blobby volleyball

Woar, könnt ihr euch noch an den Klassiker Blobby Volley erinnern? Dem Spiel mit zwei Pudding ähnlichen Gestalten, die gegeneinander Volleyball spielen. Bei uns war das immer der Pausenfüller auf Lan-Partys oder perfekt um ein wenig langweilige Stimmung aus dem Weg zu räumen. Über Twitter bin ich gerade darauf gestoßen, dass es Blobby Volley auch als Spiel für Android gibt, hier aber unter dem Namen Blobby Volleyball. Der Funktionsumfang kann sich zudem ziemlich sehen lassen, so gibt es verschiedene Pokale zu gewinnen, Singleplayer gegen zahlreiche verschieden starke Bots und Multiplayer via Bluetooth so wie WiFi.

Ein Download lohnt sich schon allein deshalb, weil die App for free ist, diesen findet ihr übrigens im Android Market. Viel Spaß beim sommerlichen Volleyball spielen im kalten Winter!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.