Blogparade für mobile Surfer

Mobil-Surfen.eu hat eine Blogparade und damit ihre erste Blogparade ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich natürlich um das mobile Surfen. Ich selbst mache das Web mobil seit Jahren mit Smartphones unsicher, das Notebook mal außen vor gelassen. Derzeit bin ich, wie die meisten wissen, mit einem HTC Desire unterwegs und bin derart zufrieden das ich überhaupt nicht den Zwang sehe mir eines der neuen Tablets wie iPad oder WeTab zu kaufen.

Auch seit ca. 3 Jahren bin ich zufriedener O2 Kunde. Abgesehen von den bisher sehr guten Erfahrungen mit der Kundenbetreuung hat sich der Netzausbau in meiner Gegend (Zwickau) stark gebessert, so das ich ihr eigentlich an keinem Ort mehr ohne UMTS/HSDPA unterwegs bin. Dazu sind die Geschwindigkeiten auch stabil und 2,5-4Mbit/s der möglichen 7,2Mbit/s stehen eigentlich immer zur Verfügung. Da ich mich Zuhause und im Büro im WLAN aufhalte bin ich vor 2 Monaten wieder von der 5GB Flat auf die 200MB bzw. jetzt 1GB Flat umgestiegen. Dafür zahl ich durch den Online-Preisvorteil 12,75€ im Monat und bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

blogparade-mobilsurfen

  • Danke für die Teilnahme ;-) werde dich sicherlich auch bald in meine Blogroll aufnehmen :D schreibst ja endlich mal ordentliche Beiträge :D

  • Sat Anlage

    coole sache, diese seite werde ich wohl ofters mal besuchen… soeben auf die favoriten hinzugefuegt…

    mal schauen ob sich diese seite lang gut haelt danke an den autor an dieser stelle, der sich die muehe dazu

    gemacht hat…

  • Hallo Denny,

    Weißt du ob sich die Download-Geschwindigkeiten seit 2010 geändert haben? Und so wie ich das auf der O2 Homepage verstehe, sind die Preise zu den entsprechenden Datenvolumen immernoch gleich geblieben, oder!?

    Besten Dank