Folge uns

Android

Bolt: Instagrams Foto-Messenger geht an den Start

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-07-30 um 08.57.40

Mit Bolt startete am gestrigen Abend der neue Foto-Messenger der Macher von Instagram, welcher zunächst aber nur begrenzt verfügbar ist. Mit dieser App soll man über Fotos und Videos mit den besten Freunden kommunizieren, das aber besonders schnell. Fotos und Videos lassen sich durch den Aufbau der Oberfläche sehr schnell erstellen und an die gewünschten Kontakte senden, Effekte und andere Spielereien gibt es nicht.

Derartige Apps sind nicht neu weshalb Bolt eher als Antwort auf die bisherigen Angebote zu verstehen ist. Derzeit ist die App in Deutschland leider noch nicht verfügbar. Ein paar mehr Infos über Bolt findet ihr theoretisch direkt bei Google Play. Gibts bei euch Interesse an einer solchen App oder bleiben weiterhin die klassischen Messenger bevorzugt?

Eine berühmte Alternative zu Bolt ist Snapchat, woran Facebook sogar für einen Kauf interessiert war.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt