BorussenTV Android

Bäm, pünktlich zum Wochenende und dem Heimsieg gegen Bremen bekommt die von mir so geliebte App Borussen.TV ein fettes neues Update, welches seit gestern Abend über den Android Play Store zum Download bereitsteht. Die App bringt einige neue Funktionen mit, man könnte das Update schon fast als neues Major-Release bezeichnen.

Die wichtigste Neuerung ist in meinen Augen die jetzt integrierte Push-Funktion für Videos, News und andere Meldungen, so kann man definitiv nichts mehr Neues vom beliebten BVB-Portal verpassen. Es gibt noch zig weitere neue Funktionen und Verbesserungen, welche die folgende Liste alle fein säuberlich aufzeigt:

Neue Funktionen in dieser Version:

  1. Liveinfos im neu erstellen Livecenter mit Pushmeldungen.
  2. Informationen zum aktuellen Spiel und kommenden Gegner.
  3. Pushmeldungen für Videos, News und Eilmeldungen.
  4. Abspielung externer Videos innerhalb der App.
  5. Vorschaubilder für Videos sind abschaltbar
  6. Übersichtsseite für Artikel wurde verbessert.
  7. Integration der Facebookapp zum teilen von Videos.
  8. Nativer Android Upload für Videos.
  9. Feedbackfunktion.

Die App gibt es nach wie vor kostenlos im Play Store zum Download, ansonsten eben das Update unter „Meine Apps“ auf eurem Gerät anschieben.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.