2015-04-18 14_32_22

Dieser Artikel ist mir natürlich eine Herzensangelegenheit, denn es gibt ein paar nette News für alle Fans von Borussia Dortmund. Für die Stadiongänger gibt es in die Info, dass ab sofort in Zusammenarbeit mit Huawei ein riesiges WLAN-Netzwerk im Signal Iduna Park geschaltet ist. Das kann kostenlos genutzt werden, man muss letztlich nur die AGB bestätigen. Über 80.000 Zuschauer werden ins Netz gebracht, „46.000 Nutzer können gleichzeitig Daten abrufen“.

In Verbindung mit dem Westfalenstadion-WiFi gibt es zudem exklusive Angebote, die nur über dieses Netzwerk mit der brandneuen App erreichbar sind. Neu ist nun auch die angesprochene Android-App, die zum Spieltag mit einem speziellen Spieltags-Modus aufwartet.

Für alle Dortmund-Fans ist die App sowieso ein Muss, ich werde das WLAN-Netz im Stadion bei meinem nächsten Besuch definitiv ausprobieren.

Dann bleibt mir nur zu sagen: Kämpfen und Siegen!

(via BVB.de)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.