Bosch: Neue Amazon-Serie in Deutsch verfügbar

2015-06-26 09_58_44

Mit Bosch startet jetzt eine weitere Serie der Amazon Originals in Deutschland, welche seit Ende Juni kostenlos für Kunden von Amazon Prime Instant Video synchronisiert verfügbar ist. Bewertungen sprechen schon jetzt eine deutliche Sprache.

Muss man sich eigentlich zwingend die Serien anschauen, die Amazon und Netflix in den letzten Jahren selbst produziert haben? Ein ganz klares JA! Amazon und Netflix pumpen viel Geld in eigene Produktionen, was sich durchaus lohnt, zumindest für den Zuschauer. Mit Bosch ist nun eine weitere Serie auch in deutscher Sprache gestartet, ab sofort kann man sich Staffel 1  in deutscher Synchronisation anschauen.

Allein deshalb lohnt die Mitgliedschaft bei Amazon Prime* für nur 49 Euro im Jahr, denn man bekommt mindestens alle zwei Monate schon mal eine gute eigene Serie von Amazon geliefert. Obendrauf gibt es noch Tausende andere Inhalte, die sich sehen lassen können. Ein Wochenende steht an, ich werde mir Bosch reinziehen*!

Bosch ist eine harte Cop-Serie, allein deshalb wohl schon zu empfehlen. Ich bin gespannt. Ziemlich stark, was die neuen Web-Dienste auf die Beine stellen. Da bleibt das klassische Fernsehen oft auf der Strecke.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!