Bose Quietcomfort 35 II mit Google Assistant bereits im Handel aufgetaucht

Google wird wahrscheinlich noch vor der Präsentation der neuen Pixel-Smartphones ein erstes Headset mit Google Assistant in den Handel bringen, das Bose Quitcomfort 35 II ist bereits aufgetaucht. Wird Google eine neue Generation von Headsets schon früher präsentieren? Sieht zumindest schwer danach aus, das erste Headset mit Google Assistant ist laut einem Twitter-Nutzer bereits in einem Geschäft aufgetaucht. Wenn ich das den originalen Fotos richtig entnehme, in einem Best Buy in den USA (vergleichbar mit MediaMarkt).

Gelistet waren die Kopfhörer wohl für satte 350 Dollar, schon die vorherige Generation ist nicht gerade günstig. Nutze kann man den Google Assistant erst mal nur mit einem verbundenen Android-Gerät, darauf deuten die Informationen der Verpackung. Per Tastendruck werden sich Benachrichtigungen vorlesen lassen und Sprachbefehle einsprechen. Mehr Details gab es bereits vor einigen Tagen. [via reddit]

Bisto: Headsets mit Google Assistant

Wir werden womöglich viele neue Headsets sehen, über die sich der Google Assistant nutzen lässt. Projekt Bisto ist nun schon seit Wochen bekannt, eine Präsentation wird es wohl demnächst geben.