Brandneue Elektroauto-Fabrik: Xiaomi-Chef gibt Einblick

Xiaomi-Fabrik-Logo-Hero

Vor wenigen Tagen wurde von Xiaomi die erste eigene Fabrik für Elektroautos enthüllt bzw. eröffnet und nun gibt der Xiaomi-Chef, der die entsprechende Abteilung seit ihrer Einführung leitet und sich inzwischen hauptberuflich damit beschäftigt, einen kleinen Einblick in sein neues Baby.

Schweißarbeiten zu 91 Prozent automatisiert

Er zeigt mehrere Stationen in kleinen Kurzvideos und wirkt sichtlich stolz auf die Fabrik und das, was Xiaomi da als Neueinsteiger in den Autobau geschaffen hat. Übrigens wartet auch Xiaomi mit seiner Superlative auf, bei Tesla gibt es die GigaFactory und bei Xiaomi ist es die HyperFactory.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!