Buch-Flatrate: Amazon Kindle Unlimited soll im Oktober in Deutschland starten

Bildschirmfoto 2014-09-01 um 09.40.18

In den USA können die Leseratten mit Kindle Unlimited bei Amazon eine Buch-Flatrate wahrnehmen, welche dann bald auch nach Deutschland kommen soll. Das will der Konzern laut Buchreport auf der Frankfurter Buchmesse verkünden, wie in der vergangenen Woche erstmals berichtet wurde. Für nur 8,99 Dollar im Monat hat der Nutzer in den USA einen unbegrenzten Zugriff auf über eine halbe Million eBooks und ca. 2.000 Hörbücher.

Wie interessant so eine Flat sein könnte, muss man noch abwarten, bis Amazon im nächsten Monat das konkrete Angebot für deutsche Nutzer bekannt gibt. Sicherlich wird Kindle Unlimited ähnlich den bisherigen Streaming-Angeboten wie Prime Instant Video werden.

Noch unsicher? Höchstwahrscheinlich wird auch bei uns eine 30 Tage-Testzeit angeboten, in welcher das komplette Angebot ausführlich kostenfrei angetestet werden kann.

(Quelle Buchreport via mobiFlip)