Building Tower für Android: kostenloses Casual-Game für zwischendurch

Building Tower

Schon seit mehreren Monaten lag bei mir in der ToDo-Liste ein nettes kleines Spiel, welches ich euch kurz vorstellen wollte, ich das aber aus unerklärlichen Gründen immer wieder zur Seite geschoben habe. Es geht um Building Towers für Android, ein kleines aber feines Casual-Game, welches perfekt für die kurze Unterhaltung zwischendurch ist. Wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es das Spiel schon länger für iOS, jetzt aber seit geraumer Zeit eben auch für Android. Das Ziel im Spiel ist einfach zu verstehen, man muss aus verschiedenen Blöcken Türme zusammenbauen. Dabei wackelt das Seil, welches die Baublöcke hält immer etwas hin und her, was auf Dauer die Schwierigkeit erhöht. Das Spiel folgt dem typischen Angry Birds-System, es ist kurzweilig und knifflig, was den Unterhaltsungsfaktor besonders steigert.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.amusetime.buildingtower“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Building Tower im Play Store[/button]

[youtube M0yZRDPACls]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!