„Bullyparade – Der Film“ wird exklusiv bei Amazon Prime Video gezeigt

Bullyparade Film Header

Zwischendurch mal wieder eine Meldung zu einem Film, denn Amazon konnte sich die „Bullyparade“ exklusiv an Land ziehen. Amazon hat für deutsche Prime Video-Kunden mal wieder ein kleines Highlight parat, noch im Januar wird Amazon den Film „Bullyparade“ von Michael Bully Herbig exklusiv ausstrahlen. Nach der Laufzeit in den deutschen Kinos ist das erste der zweite Kanal über welchen der Film vertrieben wird. Verfügbar ist der Streifen ab dem 17. Januar 2018 für alle Prime-Kunden.

Amazon hat nicht ganz ohne Grund diese exklusiven Ausstrahlungsrechte ergattern können, denn der Konzern war an der Produktion beteiligt. Ich bin ja mal gespannt, ob ich heute noch über Sketche von Bully lachen kann.

Zwanzig Jahre nach dem Fernsehdebüt der Comedyshow Bullyparade feiern Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz ihr Comeback in Bullyparade – Der Film, der als erster deutscher Kassenschlager von einem Video-Streaming-Service mitproduziert wurde. Auch diesmal sind die legendären Helden der Comedyshow wieder mit von der Partie: Winnetou, Sissi, Pavel Pipowitsch und Bronko Kulitschka, die drei Kastagnetten, der Yeti sowie die „(T)Raumschiff“-Besatzung.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!