Folge uns

News

„Bullyparade – Der Film“ wird exklusiv bei Amazon Prime Video gezeigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bullyparade Film Header

Zwischendurch mal wieder eine Meldung zu einem Film, denn Amazon konnte sich die „Bullyparade“ exklusiv an Land ziehen. Amazon hat für deutsche Prime Video-Kunden mal wieder ein kleines Highlight parat, noch im Januar wird Amazon den Film „Bullyparade“ von Michael Bully Herbig exklusiv ausstrahlen. Nach der Laufzeit in den deutschen Kinos ist das erste der zweite Kanal über welchen der Film vertrieben wird. Verfügbar ist der Streifen ab dem 17. Januar 2018 für alle Prime-Kunden.

Amazon hat nicht ganz ohne Grund diese exklusiven Ausstrahlungsrechte ergattern können, denn der Konzern war an der Produktion beteiligt. Ich bin ja mal gespannt, ob ich heute noch über Sketche von Bully lachen kann.

Zwanzig Jahre nach dem Fernsehdebüt der Comedyshow Bullyparade feiern Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz ihr Comeback in Bullyparade – Der Film, der als erster deutscher Kassenschlager von einem Video-Streaming-Service mitproduziert wurde. Auch diesmal sind die legendären Helden der Comedyshow wieder mit von der Partie: Winnetou, Sissi, Pavel Pipowitsch und Bronko Kulitschka, die drei Kastagnetten, der Yeti sowie die „(T)Raumschiff“-Besatzung.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.