Eines der größten wöchentlichen TV-Spektakel kehrt zurück, denn die Bundesliga kickt nach der zwangsläufigen Coronapause wieder an. Sky hatte ein Angebot für den Neustart angekündigt, doch die Umsetzung sieht bislang eher kreativlos aus. Sky hat jetzt bekannt gegeben, die nächsten beiden Spieltage kostenlos zu zeigen. Nicht alle Spiele, sondern nur die Konferenzen. Dieses Vorhaben gab es schon bevor die Bundesliga gestoppt wurde. Es gibt aber auch Angebote für Neukunden, wie das Ticket für Sky Ticket bis zum Saisonende.

Sky zeigt die Original Sky Konferenz am Bundesliga-Samstag sowie die Konferenz der 2. Bundesliga am Sonntag an den kommenden beiden Spieltagen live und für alle frei empfangbar auf Sky Sport News HD.

Sky-Angebote zum Comeback

Für Fans, die nicht nur die Konferenz, sondern auch Einzelspiele live erleben wollen, wird es für den Rest der Saison natürlich auch viele attraktive Angebote geben.

Hierzu gehört ab sofort das Sky Q Angebot für das beste TV-Erlebnis mit Bundesliga live und in HD für € 24,99 pro Monat.

Für den flexiblen Streaming Service Sky Ticket wird ab 11. Mai das End of Season Ticket für einmalig € 39,99 angeboten.

Angestoßen wird in der Bundesliga am 16. Mai, direkt mit dem Ruhrpott Derby in Dortmund. Hier gibt es den Spielplan.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.