Bußgeldrechner für Android

Bildschirmfoto 2014-08-01 um 11.30.39

Ihr fahrt öfter mal zu schnell oder verhaltet euch prinzipiell nicht ganz so, wie es die StVO von euch verlangt? Dann könnte der Bußgeldrechner ein nützliches Tool für euch sein. Hannes meinte zu uns die App sei die beste im Play Store. Ob er noch einen Führerschein besitzt, ist mir nicht so ganz klar. Wie dem auch sei, die App rechnet euch nach euren Angaben das zu zahlende Bußgeld und zeigt auch die Dauer eines möglichen Fahrverbots direkt mit an.

Ihr bekommt den Bußgeldrechner kostenfrei bei Google Play, meiner Erfahrung nach funktioniert er sehr gut und die alten schlechten Bewertungen werden der App nicht mehr ganz gerecht.

Wenn ihr auch App-Tipps für uns habt, dann ab damit in die Kommentare oder via Tipp senden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!