Camera Awesome: Beliebte Kamera-App jetzt für Android verfügbar

Bei Android ist glücklicherweise keiner an die vorinstallierten Apps gebunden, sodass auch für die Kamera eine Alternative wie Camera Awesome zum Einsatz kommen kann. Die sehr beliebte iOS-App hat jetzt ihren weg zu Android gefunden.

Auf der Suche nach einer richtig guten bzw. umfangreichen Kamera-App? Dann solltet ihr euch vielleicht mal Camera Awesome anschauen, denn diese App war schon unter iOS sehr beliebt (über 20 Millionen Downloads). Dafür gibt es gute Gründe, denn sie bringt zahlreiche nützliche Funktionen mit, die bei den vielen Kamera-Apps vermisst werden. Neben den üblichen Modi wie Panorma, HDR oder Burst gibt es auch Bildstabilisierung für Videos, Hilfestellungen für bessere Fotos, Gesichtserkennung, Einstellungen für ISO, Weißabgleich und Belichtung, zahlreiche Effekte und noch vieles mehr.

Kostenlos gibt es das Paket allerdings nicht, denn fällig werden aktuell 2,23 Euro. Ganz okay für eine App, die ihr natürlich bei Google Play herunterladen könnt.

(via Cnet)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!