Folge uns

Android

Camera Roll: Neue Galerie-App für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Camera Roll App

Auf der Suche nach einer neuen Galerie-App für eure Android-Geräte? Camera Roll ist brandneu und könnte interessant sein. Es handelt sich dabei quasi um eine noch nicht veröffentlichte Android-App, die man dennoch bereits über den Google Play Store beziehen kann. Camera Roll ist noch ziemlich neu und kann diverse Fehler beinhalten.

Einen Blick ist diese App dennoch wert, denn Camera Roll scheint mir recht einfach, intuitiv und schnell zu sein. Diverse Funktionen sind auch enthalten, wie etwa versteckte Ordner, der Zugriff auf EXIF-Daten und ein rudimentärer Dateimanager.

Camera Roll bekommt ihr kostenlos im Play Store, die App dürfte mit den meisten Android-Geräten kompatibel sein. Immer wieder wurde mir auch Simple Gallery als Alternative genannt.

Ich selbst nutze gern Google Fotos, aufgrund der integrierten Backup-Funktion.

[via Reddit]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt