camera360

Sony hat vor wenigen Tagen die Wechselobjektive DSC-QX10 und DSC-QX100 vorgestellt, die sich an Tablets und Smartphones anbringen lassen. Zunächst kann man diese Objektive eigentlich nur mit der PlayMemories-App von Sony nutzen, doch das wird sich schon bald ändern, denn die Entwickler von Camera360 haben jetzt den Support bekannt gegeben. Sony ist seit gewisser Zeit sehr offen und bietet daher auch für die Wechselobjektive eine Entwicklerschnittstelle an, worauf eben auch die Camera360-Entwickler zurückgreifen werden.

Die App wird zeitgleich mit dem Marktstart der Objektive ein Update auf Version 4.8 erhalten.

Through working with Sony DSC-QX100 and DSC-QX10 cameras, we’re making it easier for mobile photographers to capture high quality pictures with the most popular and professional filters. We’re making continuous improvements to provide a better photography experience for global smartphone users […]

[asa]B00EU89CMK[/asa]

(via Pocket-lint, PRNewsWire)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.