Carbon für Twitter landet im Google Play Store

Könnt ihr euch noch an den Januar 2012 erinnern? Da hatten wir euch das erste Mal über den damals noch brandneuen Twitter-Client Carbon berichtet. Carbon war nicht nur der erste Twitter-Client, sondern auch eine der ersten Android-Apps überhaupt, die nach den damals noch brandneuen Design-Richtlinien entwickelt wurde. Die Begeisterung war groß und löste einen wahren Hype aus, seither gibt es gefühlte Millionen neuer Twitter-Clients, welche mit einem tollen Look daher kamen. Doch Carbon selbst erschien nie, es gab nicht mal eine Beta-Version oder ähnliches, doch das Warten hat endlich ein Ende. Denn vor wenigen Minuten haben die Entwickler Carbon endlich in den Google Play Store entlassen. Ich selbst bin sehr gespannt auf die App und werde sie mir dann noch während des Super Bowls in Ruhe anschauen.

So, jetzt würde uns natürlich gern interessieren, ob Carbon euch überzeugen kann und eventuell auch eure bisherige Twitter-App ablösen wird.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Twitter)