Folge uns

Android

Carbon für Android zeigt sich in einem neuen Video

Veröffentlicht

am

Carbon Logo

Carbon LogoEs ist schon eine ziemliche Weile her, als wir das letzte Mal etwas von dem recht früh sowie schnell gehypten Twitter-Client Carbon hörten. Der sollte schon vor zig Monaten als Android-Version offiziell erscheinen, ist er aber bis heute leider nicht. Inzwischen haben wir schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass da noch irgendwas kommt, die letzte Meldung via Twitter ist auch schon wieder gefühlte Ewigkeiten her. Nach der langen Wartezeit gibt es nun aber auch mal wieder ein frisches Video, welches Carbon auf einem HTC One X zeigt. Schaut zwar alles recht nett aus, doch offenbar gibt es nicht so viele neue Dinge zu sehen, bis auf dass die App offenbar funktioniert bzw. läuft.

Insofern die App nicht endlich mal im Google Play Store landet, helfen uns Screenshots und Videos leider nur wenig. Meine Alternative bzw. meist genutzte Twitter-App unter Android ist derzeit Tweet Lanes, damit bin ich doch recht zufrieden. Kollegen Wishu glaubt übrigens, dass wir Carbon so schnell nicht sehen werden, unter anderem auch wegen der abgebrochenen Projekte Carbon für webOS und Windows Phone zu bringen bzw. weiterzuentwickeln.

[youtube 0Br18EOkq7Q]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt