Carbon für Android zeigt sich in einem neuen Video

Carbon Logo

Carbon LogoEs ist schon eine ziemliche Weile her, als wir das letzte Mal etwas von dem recht früh sowie schnell gehypten Twitter-Client Carbon hörten. Der sollte schon vor zig Monaten als Android-Version offiziell erscheinen, ist er aber bis heute leider nicht. Inzwischen haben wir schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass da noch irgendwas kommt, die letzte Meldung via Twitter ist auch schon wieder gefühlte Ewigkeiten her. Nach der langen Wartezeit gibt es nun aber auch mal wieder ein frisches Video, welches Carbon auf einem HTC One X zeigt. Schaut zwar alles recht nett aus, doch offenbar gibt es nicht so viele neue Dinge zu sehen, bis auf dass die App offenbar funktioniert bzw. läuft.

Insofern die App nicht endlich mal im Google Play Store landet, helfen uns Screenshots und Videos leider nur wenig. Meine Alternative bzw. meist genutzte Twitter-App unter Android ist derzeit Tweet Lanes, damit bin ich doch recht zufrieden. Kollegen Wishu glaubt übrigens, dass wir Carbon so schnell nicht sehen werden, unter anderem auch wegen der abgebrochenen Projekte Carbon für webOS und Windows Phone zu bringen bzw. weiterzuentwickeln.

[youtube 0Br18EOkq7Q]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!