Carmageddon für Android leider verschoben, kommt zum Jahreswechsel

carmageddon video screenshot

Ich selbst bin immer ein Freund von Klassikern, wenn diese gut auf unsere Androiden oder überhaupt auf moderne Geräte portiert werden. Auch gefreut hatte ich mich in diesem Sommer, als die Rede davon war, dass der Klassiker Carmageddon für Android kommen wird. Bis heute ist das Spiel allerdings nicht erschienen und nun wurde auch mitgeteilt, warum das der Fall ist bzw. dass das Spiel eben verschoben wurde. Der eigentliche Grund für die Verschiebung bleibt leider unbekannt, allerdings haben die Kollegen von Joystiq erfahren, dass das Spiel dann endlich zum Jahreswechsel erscheinen soll und daher nicht komplett aufgegeben wurde oder ähnlich.

Bereits im Juni wurde Carmageddon angepriesen, wie ihr seht, hat die Entwicklung doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Sobald der Titel aber verfügbar ist, gibt’s natürlich hier entsprechende Infos dazu.