Case-Produktionen für Pixel 7a starten schon

Google Pixel 7a Prototyp

Google wird wohl noch in der ersten Jahreshälfte zumindest das neue Pixel 7a vorstellen. Und wir hoffen natürlich auf einen zeitnahen Release des neuen Mittelklasse-Smartphones, denn es wird für Google in dieser Preisklasse einiges verändern. Glaubt man den Case-Herstellern aus Asien, dann scheint es langsam konkret zu werden.

Es gibt neue Leaks von den ersten Case-Herstellern. Diese scheinen die entsprechenden finalen Maße des neuen Android Smartphones zu haben. Es scheint sich das Design zu bestätigen, welches wir bereits aus den letzten Wochen kennen. Ein Produktionsstart in den Fabriken dürfte auf einen „baldigen“ Marktstart hindeuten. Der Prototyp ist bereits aufgetaucht.

Google Pixel 7a – alle Infos, News und Leaks

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!