projectchameleon_01

Im August soll es die erste Beta-Version geben und schon jetzt sind alle heiß darauf, natürlich rede ich von der Benutzeroberfläche Chameleon für Android, welche es so noch nicht mal annähernd in einer ähnlichen Form gab. Die Entwickler haben gestern Abend nun ein weiteres Video veröffentlicht, welches kurz das allgemeine Dashboard von Chameleon zeigt, womit der Homescreen an sich gemeint sein dürfte. Wieder wird es auf einem Nexus 7 präsentiert und wieder läuft alles wunderbar flüssig, wie es keine andere Oberfläche dieser Art schafft.

Mehr Infos zur kommenden Beta-Version findet ihr in diesem Beitrag, jetzt viel Spaß mit dem folgenden Video.

[youtube fNoO8hVKDjY] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.