Folge uns

Android

Chameleon Launcher bekommt Update auf Version 0.9.5 – erster Release Candidate

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Chameleon Beta

Wer den Chameleon Launcher warum auch immer nicht vorbestellen wollte, ihn aber gern nutzen möchte, der wird sich über die heutige Meldung freuen. Denn das neuste Update der Beta auf Version 0.9.5 ist zugleich der erste Release Candidate, die Entwickler sind also dem Finale bereits nahe. Auch bei diesem Update sind zahlreiche Veränderungen und Verbesserungen an Bord, welche aber natürlich für die noch recht uninteressant sind, die die Beta nicht nutzen.

Alle Infos zu dieser neuen Version findet ihr natürlich bei den Entwicklern im Blog, den Download des Updates gibt es wie gewohnt über den Google Play Store. Wer die Chameleon Beta bereits gerne nutzt, sie vielleicht sogar im täglichen Einsatz hat, der darf sehr gerne in wenig Feedback in den Kommentaren hinterlassen, ob er denn mit diesem heiß ersehnten Launcher rundum zufrieden ist oder noch nicht. Wer gute Alternativen kennt, darf die natürlich auch gern nennen.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Bene Boom

    18. September 2012 at 11:50

    Hi ,
    nutze Chameleon jetzt seit ca 6 Wochen und habe es seit dem ersten Tag
    Insgesamt bin ich zufrieden nur die Anzahl der Widgets lässt noch zu wünschen übrig, wird aber sicher in den nächsten Monaten wachsen.
    Bis auf vereinzelte Hänger und Bugs bin ich überzeugt von Chameleon

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt