Chameleon Launcher bekommt Update auf Version 0.9.5 – erster Release Candidate

Chameleon Beta

Wer den Chameleon Launcher warum auch immer nicht vorbestellen wollte, ihn aber gern nutzen möchte, der wird sich über die heutige Meldung freuen. Denn das neuste Update der Beta auf Version 0.9.5 ist zugleich der erste Release Candidate, die Entwickler sind also dem Finale bereits nahe. Auch bei diesem Update sind zahlreiche Veränderungen und Verbesserungen an Bord, welche aber natürlich für die noch recht uninteressant sind, die die Beta nicht nutzen.

Alle Infos zu dieser neuen Version findet ihr natürlich bei den Entwicklern im Blog, den Download des Updates gibt es wie gewohnt über den Google Play Store. Wer die Chameleon Beta bereits gerne nutzt, sie vielleicht sogar im täglichen Einsatz hat, der darf sehr gerne in wenig Feedback in den Kommentaren hinterlassen, ob er denn mit diesem heiß ersehnten Launcher rundum zufrieden ist oder noch nicht. Wer gute Alternativen kennt, darf die natürlich auch gern nennen.

...und das empfiehlt Google