Folge uns

Android

Chameleon Launcher für Smartphones: Alpha-Testphase beginnt

Veröffentlicht

am

Chameleon Launcher

Chameleon Launcher

Über den Chameleon Laucher dürfte wohl jeder Android-Nutzer in diesem Jahr schon etwas gehört haben. Auch dieses Projekt konnte dank einer großen Spendensammlung über die Kickstarter-Plattform realisiert werden, doch dabei handelte es sich bislang lediglich um die Tablet-Version, doch auch die Variante für Smartphones wird bereits fleißig entwickelt. Inzwischen ist man so weit, dass man jetzt insgesamt 25 Tester für die Alpha-Version gesucht hat und inzwischen auch fand.

Es ist davon auszugehen, dass wir eventuell schon in wenigen Wochen wie bei der Tablet-Version dann auch hier die Beta zum Download via Google Play bekommen.

Wer die neusten Infos zum Chameleon Launcher möglichst direkt verfolgen möchte, kann das hier tun. (via)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. erni74

    6. Dezember 2012 at 10:23

    Ich weiß nicht, ob ich den Chameleon Launcher unbedingt auf meinem Smartphone haben möchte, auf Tabltes macht es ja durchaus Sinn, aber das Display eines Smartphone könnte dafür zu klein sein!? Und für 3€ gibt es derzeit auch genügend andere Auswahl an Launchern

  2. shaDN

    6. Dezember 2012 at 11:21

    ich habe den launcher auf meinem tablet und bin absolut nicht überzeugt, Design ist nett aber wenig anpassungsfähig. Die Widgets sind buggy (insbesondere der Kallender). DIe sollten sich lieber aufs wesentliche konzentrieren und ein TOP-Tablet-Launcher herausbringen, ansonsten haben se gegen die Konkurrenz 0 chancse

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt