Über den Chameleon Laucher dürfte wohl jeder Android-Nutzer in diesem Jahr schon etwas gehört haben. Auch dieses Projekt konnte dank einer großen Spendensammlung über die Kickstarter-Plattform realisiert werden, doch dabei handelte es sich bislang lediglich um die Tablet-Version, doch auch die Variante für Smartphones wird bereits fleißig entwickelt. Inzwischen ist man so weit, dass man […]

Über den Chameleon Laucher dürfte wohl jeder Android-Nutzer in diesem Jahr schon etwas gehört haben. Auch dieses Projekt konnte dank einer großen Spendensammlung über die Kickstarter-Plattform realisiert werden, doch dabei handelte es sich bislang lediglich um die Tablet-Version, doch auch die Variante für Smartphones wird bereits fleißig entwickelt. Inzwischen ist man so weit, dass man jetzt insgesamt 25 Tester für die Alpha-Version gesucht hat und inzwischen auch fand.

Es ist davon auszugehen, dass wir eventuell schon in wenigen Wochen wie bei der Tablet-Version dann auch hier die Beta zum Download via Google Play bekommen.

Wer die neusten Infos zum Chameleon Launcher möglichst direkt verfolgen möchte, kann das hier tun. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.