Champions League: Leipzig, Madrid, Paris und Liverpool bei DAZN

DAZN App Header 2019

In dieser Woche steht der fünfte Spieltag der laufenden Saison in der Uefa Champions League an, die möglicherweise letzten Schritte für das Achtelfinale können von einigen Teams gemacht werden. DAZN hat diesmal einige Knaller im Angebot. Fans von Leipzig bekommen ihr Spiel gegen Benfica Lissabon am Mittwoch auf DAZN zu sehen, wie auch die Fans von Liverpool das Spiel gegen Neapel. Wer es mit Dortmund hält, wird Mittwoch ab 21 Uhr auch einen Blick auf Prag gegen Inter werfen.

Sky zeigt Bayern und Dortmund

Aber es gibt heiße Duelle schon am morgigen Dienstag. Besonders spannend wird für die Fans von Leverkusen nicht nur das eigene Spiel sein, das ebenfalls bei DAZN zu sehen ist, sondern auch die Abwehrschlacht von Juventus gegen Atletico. Aber das tatsächliche Highlight ist wohl das Spiel der Giganten, welches am Dienstag in Madrid stattfindet. Dann treffen Real Madrid und Paris aufeinander, die aber fast nur noch im Prestige spielen.

DAZN 5 Spieltag 19 20 Champions League

Nicht erst seit dieser Saison ist die Champions League für deutsche Zuschauer aufgeteilt. Den größten Anteil der Gruppenspiele zeigt DAZN, während sich Sky auf ein paar Highlights der deutschen Mannschaften konzentrierte.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.