Folge uns

Apps & Spiele

Checker Plus for GMail: die beste Google Mail-Erweiterung für Chrome

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Checker Plus for Gmail Screenshot

Bisher hatte ich meinen Google Mail-Account immer via angepinnten Tab in Chrome offen, doch vor wenigen Tagen suchte ich mal wieder nach einer zuverlässigen und guten Erweiterung für Google Chrome, damit ich einen Schnellzugriff auf aktuelle Mails in einem kleinen Fenster habe. Wie ihr dem obigen Screenshot schon entnehmen könnt, habt ihr den Zugriff auf eure neue eingegangen Mails im Posteingang. Ihr könnt von dort direkt antworten, Mails als gelesen markieren, archivieren, in den Spam verschieben oder eben auch direkt in einem neuen Tab öffnen. Ihr könnt zudem auch auswählen, welches Label oder welcher Posteingang speziell beobachtet werden soll, es gibt auch die Möglichkeit mehrere Labels gleichzeitig auszuwählen. 

Ein leider in deutscher Sprache weniger sinnvolles Feature ist das automatische Vorlesen der Mails. Insgesamt kann ich euch die Erweiterung sehr empfehlen, nutze sie nun seit vier Tagen und kann mich nicht beschweren, im Gegenteil. Die Erweiterung funktioniert unter Chrome OS und auch Google Chrome.

[button link=“https://chrome.google.com/webstore/detail/oeopbcgkkoapgobdbedcemjljbihmemj“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Checker Plus for GMail im Web Store[/button]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt