Chirurgie Simulator jetzt für Android-Tablets verfügbar

Bildschirmfoto 2014-08-15 um 16.06.35

Die größte Freude dieser Woche war sicherlich die Ankündigung des Goat Simulators für Mobilgeräte, doch auch der Chirurgie Simulator kann sich durchaus sehen lassen. Bei diesem Spiel wird die Realität ebenfalls nicht zu ernst genommen, hier ist viel Humor gefragt. Vor allem kommen durchaus mal eher weniger für den OP-Saal übliche Instrumente zum Einsatz.

Allzu viel Ekel sollte man allerdings auch nicht mitbringen, obwohl die Grafik nicht wirklich einem aktuellen Stand entspricht, kann man den Patienten schon sehr unschöne Dinge anstellen.

Aktuell ist das Spiel nur für Tablets verfügbar, den Download findet ihr bei Google Play für leider recht teure 5,49 Euro.

[embedvideo id=“g1L5rXrWW-g“ website=“youtube“]

(via Androidcommunity)