Seit Ende der vergangenen Woche gibt es die 43er Beta von Google Chrome für Android mit zwei signifikanten Veränderungen. Zum einen gibt es den schnelleren Checkout über Google Wallet, weil diverse Daten jetzt über die Autovervollständigung ausgefüllt werden und zum anderen ist der Browser allgemein deutlich schneller als vorher. Neben Bugfixes gibt es „speedy performance improvements“, die sich wohl auch in HTML5-Benchmarks sogar niederschlagen.

Chrome Beta gibt es wie die stabile Version natürlich entweder über den Google Play Store oder alternativ als direkten Download der APK auf dem APKMirror unserer Kollegen.

(via TalkAndroid)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.