Folge uns

Android

Chrome 43 Beta soll deutlich schneller sein

Veröffentlicht

am

Chrome Logo

Seit Ende der vergangenen Woche gibt es die 43er Beta von Google Chrome für Android mit zwei signifikanten Veränderungen. Zum einen gibt es den schnelleren Checkout über Google Wallet, weil diverse Daten jetzt über die Autovervollständigung ausgefüllt werden und zum anderen ist der Browser allgemein deutlich schneller als vorher. Neben Bugfixes gibt es „speedy performance improvements“, die sich wohl auch in HTML5-Benchmarks sogar niederschlagen.

Chrome Beta gibt es wie die stabile Version natürlich entweder über den Google Play Store oder alternativ als direkten Download der APK auf dem APKMirror unserer Kollegen.

(via TalkAndroid)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt