Chrome für Android könnte einen Home-Button spendiert bekommen

Chrome Logo

Google experimentiert mal wieder ein wenig rum, diesmal im Chrome für Android. Dieser könnte schon bald einen Home-Button neben die Adressleiste bekommen, wie er sich schon bei einem Leser der Kollegen der Androidpolice gezeigt hat. Offenbar gibt es einen ersten größeren Feldtest, bei welchem die neue Funktion bei einigen Nutzern verfügbar ist, bei anderen wiederum doch nicht.

Übrigens wird man wohl diesen Button auch ganz einfach abschalten können, dafür gibt es eine Option in den Einstellungen von Chrome. Ich selbst hätte für diese taste nicht wirklich Verwendung, da eine klassische Startseite bei mir gar nicht mehr zum Einsatz kommt.

Chrome gibt es kostenfrei bei Google Play, alternativ auch als etwas neuere Beta-Version.

Bildschirmfoto 2014-09-19 um 10.55.12(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!