Folge uns

Android

Chrome für Android könnte einen Home-Button spendiert bekommen

Veröffentlicht

am

Chrome Logo

Google experimentiert mal wieder ein wenig rum, diesmal im Chrome für Android. Dieser könnte schon bald einen Home-Button neben die Adressleiste bekommen, wie er sich schon bei einem Leser der Kollegen der Androidpolice gezeigt hat. Offenbar gibt es einen ersten größeren Feldtest, bei welchem die neue Funktion bei einigen Nutzern verfügbar ist, bei anderen wiederum doch nicht.

Übrigens wird man wohl diesen Button auch ganz einfach abschalten können, dafür gibt es eine Option in den Einstellungen von Chrome. Ich selbst hätte für diese taste nicht wirklich Verwendung, da eine klassische Startseite bei mir gar nicht mehr zum Einsatz kommt.

Chrome gibt es kostenfrei bei Google Play, alternativ auch als etwas neuere Beta-Version.

Bildschirmfoto 2014-09-19 um 10.55.12(via Androidpolice)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt