Chrome für Android: Neuer Lesemodus jetzt verfügbar (Video)

Google Chrome für Android hat jetzt eine neue experimentelle Funktion, die uns einen Lesmodus mitbringt. Die neue Funktion kann bereits genutzt werden, sie muss nur in den about:flags aktiviert werden. Diese Flags über die Adressleiste öffnen und dort dann einfach den Punkt „Symbol für Lesemodus in der Symbolleiste“ ausfindig machen sowie aktivieren. Danach Chrome neu starten und ihr könnt die Funktion nutzen. Sie sollte automatisch erkennen, wenn ihr in einem Artikel auf einer Webseite seid und daraufhin in der Adressleiste auftauchen.

Bei mir in Chrome Beta läuft der Lesemodus schon sehr gut und zeigt zumindest in den ersten Minuten keine Bugs. Im folgenden Video demonstriere ich die Einrichtung nochmals.

[embedvideo id=“KGKp0qb_3BQ“ website=“youtube“]

(via DroidApp)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!