Bildschirmfoto 2014-07-20 um 15.17.45

Nicht nur Android wird mit der neuen L-Version optisch überarbeitet, sondern auch Chrome OS wird diverse Verbesserungen in den kommenden Monaten erhalten. Die Neuerungen werden wohl auf Athena hören und lassen sich bereits in den Quellcodes finden.

Neu ist das Multitasking, welches ein wenig den Look von Android L bekommt. Offenbar gibt es so eine schnelle Übersicht über alle geöffneten Fenster und Tabs, ähnlich wie sie auch OS X per Knopfdruck bietet. Mehr Infos als diesen ersten Screenshot gibt es bislang aber noch nicht, da werden wir sicherlich in den kommenden Wochen mehr erfahren können.

Offiziell wird Chrome OS auf Chromebooks vertrieben, die es inzwischen mit ausreichender Leistung für wenig Geld gibt.

(via +Francois Beaufort, Androidworld)

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.