Chromecast: Neue Apps und Angebote von Maxdome und Watchever

Für den Chromecast und seine Besitzer gibt es in dieser Woche wieder nette Neuigkeiten, da nun noch mehr Apps und Spiele den kleinen HDMI-Stick unterstützen. Des Weiteren gibt es nette Angebote für Einsteiger, die sich durchaus sehen lassen können. Zunächst aber zu den Apps, die nun den Chromecast unterstützen. Dazu gehören ab sofort Viewster und die beiden Mediatheken von BR sowieso ProSiebenSat1. Weitere neue Spiele/Apps für Chromecast sind Just Dance Now, Emoji Quiz und NBA Game Time.

Film-Streaming für wenig Geld

Die Anfangs angesprochenen Angebote gelten für Neukunden, die Maxdome und Watchever gern günstiger testen würden. So bekommt ihr bei einer Registrierung bis zum 31. Januar 2015 das Angebot von Maxdome zum Preis von nur 7,99 Euro für drei Monate und Watchever gibt es für 8,99 Euro für drei Monate. Damit sollte man ganz gut über die Feiertage und durch den Winter kommen. Mehr Infos zu diesen Angeboten gibt es bei Google, wo sie auch wahrgenommen werden können.

(via Androidnext)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!