Chromium für Tablets im Video

[aartikel]B0054Q9QT6:right[/aartikel]Seit sehr langer Zeit bin ich nun schon ein riesen Fan von Chrome, das lag natürlich nicht zuletzt daran dass ich generell mit Google sympathisiere und meist hinter deren Produkten stehe. Seitdem ich nun im Besitz eines Chromebooks war und ich nach der ersten Präsentation solang warten musste, bin ich noch viel mehr Fan und überzeugt von Chrome und Chrome OS.

Beides basiert auf dem Open Source-Projekt Chromium und kommt wohl baldiger Zukunft auch für Tablets. Zwar vorerst noch nicht „offiziell“ von Google aber von den Jungs die direkt an Chromium arbeiten, die uns im folgenden Video schon das zweite Mal zeigen wie das Ganze auf einem Tablet aussehen kann und wird.

Ich finde es ganz nett und es könnte ihr ein weiteres System für die Nische entstehen, ich würde es wohl wahrscheinlich lieben :D. (via)

[youtube zItInA2ruMk]