CinemaxX für Android: Tickets jetzt via PayPal auf dem Smartphone bezahlen

cinemaxx logo

Wer gern ins Kino geht und das zudem auch immer in eines des CinemaxX-Konzerns, der wird sich über die neuen Bezahlmöglichkeiten freuen. Denn ab sofort kann man mit der Android-App nun seine Ticketes nicht nur reservieren, sondern online bzw. mobil auch direkt gleich kaufen, jetzt ist dafür aber auch die Bezahlung via PayPal möglich. Somit steht einem stressfreien Kinobesuch nichts mehr im Wege. Ist das Ticket bezahlt, muss an der Kasse dann nur noch mit dem Smartphone der entsprechende Abholcode vorgezeigt werden, sodass man seine Tickets erhält. Da ich selbst kein CinemaxX-Kino in der Nähe habe, kann ich das Ganze leider nicht ausprobieren, euer Feedback könnt ihr aber natürlich sehr gern in die Kommentare unter dem Beitrag packen. Die App gibts im Play Store.

Mit der CinemaxX-App wissen Kinobesucher jederzeit, was gerade läuft und können ihren Wunschfilm in einem der 30 deutschen Multiplexkinos wählen und bequem von unterwegs aus mit ihrem Smartphone Sitzplätze reservieren. Da der mobile Ticketshop von CinemaxX an die App gebunden ist, können Kinogäste in der App oder unter mticket.cinemaxx.de ihre Kinotickets komfortabel mit PayPal bezahlen. Vor Ort muss nur noch das Handy mit dem Abholcode vorgezeigt werden und das Filmvergnügen kann beginnen – ganz ohne lange Wartschlangen und ohne Bargeld.