cm9-musikplayer

Bereits vor ein paar Wochen konnte ich euch über die neue Musik-App von CyanogenMod 9 vorstellen, welche die Jungs basierend auf dem Original aus Android 4.0 ordentlich aufgebohrt haben. Schon bei der Steuerung des Players fängt es an, dieser kann via Gesten gesteuert werden und die lassen sich auch selbst festlegen, zudem kann man auch die festlegen was via Schütteln des Smartphones ausgeführt werden und die Steuerelemente für die Benachrichtigungsleiste können ebenfalls frei konfiguriert werden.

Zudem können auch wieder innerhalb der App die MP3s als Klingeltöne festlegen, des Weiteren gibt es verschiedene Widgets und auch die Möglichkeit das Aussehen der App mit Themes zu verändern. Im Vergleich zum Original lohnt sich diese App auf jeden Fall, zumindest für die Musik-Fans unter euch.

Auf dieser Seite bekommt ihr neben dem Download auch ein paar Features erklärt, viel Spaß damit! [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.