In der jetzt bald vergangenen Woche haben wiedermal eine neue Folge unseres Podcasts CoCast aufgezeichnet, jetzt bereits Folge 26. Diesmal war das Spektrum an Themen buntgemischt, denn es ging um das Nokia Lumia 925, um das erste Jolla Smartphone, die Xbox One von Microsoft und um die Einkäufe von Yahoo. Auch das Thema Android kam natürlich nicht zu kurz, denn wir haben ein wenig über die Zukunft von HTC philosophiert und auch über den Markt der Einsteiger-Smartphones.

Neben der Stammbesetzung Nima, Charles und meiner Wenigkeit waren diesmal noch Oliver und Benno von mobiFlip.de mit von der Partie. Vor allem gab es aber während den knapp zwei Stunden aber wieder viel zu lachen, die Folge ist also durchaus sehr unterhaltsam geworden.

Alle Links findet ihr auf der neuen Webseite zum CoCast, viel Spaß!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.