Nachdem Google dann gestern Abend endlich die Katze aus dem Sack gelassen hatte und das Nexus 5 mit Android 4.4 präsentierte, haben wir uns gleich dazu an einen Podcast gemacht. Aus der Stammbesetzung hatten allerdings nur Charles und ich Zeit, sodass wir mit Cem von Cocasblog und TabletHype noch einen Gast in die Aufnahme holten. Natürlich ging es bei uns diesmal fast ausschließlich um das angesprochene Thema, doch Project Ara von Motorola fand auch noch einen kleinen Platz am Ende der Aufnahme.

Mit knapp über 60 Minuten ist die Ausgabe sehr knapp geworden, wir haben auch versucht möglichst beim Thema zu bleiben, was uns sogar ab und zu gut gelungen ist. Mehr Infos wie die Links zum iTunes-Feed, zu den Twitter-Accounts, zu den besprochenen Beiträgen usw. findet ihr direkt auf der CoCast-Webseite.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.