CoCast Podcast #36: Nexus-Time

Nachdem Google dann gestern Abend endlich die Katze aus dem Sack gelassen hatte und das Nexus 5 mit Android 4.4 präsentierte, haben wir uns gleich dazu an einen Podcast gemacht. Aus der Stammbesetzung hatten allerdings nur Charles und ich Zeit, sodass wir mit Cem von Cocasblog und TabletHype noch einen Gast in die Aufnahme holten. Natürlich ging es bei uns diesmal fast ausschließlich um das angesprochene Thema, doch Project Ara von Motorola fand auch noch einen kleinen Platz am Ende der Aufnahme.

Mit knapp über 60 Minuten ist die Ausgabe sehr knapp geworden, wir haben auch versucht möglichst beim Thema zu bleiben, was uns sogar ab und zu gut gelungen ist. Mehr Infos wie die Links zum iTunes-Feed, zu den Twitter-Accounts, zu den besprochenen Beiträgen usw. findet ihr direkt auf der CoCast-Webseite.