Congstar derzeit mit 20 Euro Startguthaben

Congstar D1 Telekom Logo

Congstar bietet für einen begrenzten Zeitraum ein Guthaben für Neukunden zweier Tarife an. Wer sich noch bis zum 10. Juni für einen der beliebten Congstar-Tarife entscheidet, erhält als kleinen Bonus ein Startguthaben von 20 Euro. Inbegriffen für die Aktion sind die Tarife „wie ich will“ und „Smart“. Bei „Congstar wie ich will“ kann sich der Kunde seinen Tarif quasi aussuchen, man konfiguriert und stellt ihn sich komplett selbst aus den Bestandteilen Internet, Telefonie und SMS zusammen.

Anders ist es bei Congstar Smart, hier gibt es vorgefertigte Tarife für euch. Das besagte Startguthaben wird von den einmaligen Kosten abgezogen. Betragen diese beispielsweise 10 Euro, werden die 20 Euro davon abgezogen und ihr erhaltet noch 10 Euro von Congstar.

2016-05-02 12_27_34

LTE im D1-Netz?

Tja, das kann ich euch leider nicht sagen. Ich habe weiterhin einen Congstar 9 Cent Flex-Tarif, wodurch ich das mobile Internet auch noch im LTE-Netz der Telekom nutzen kann. Offiziell gab und gibt es LTE bei Congstar nicht.

>>> zu den Tarifen von Congstar*