Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Congstar SpeedOn: Weiteres Datenvolumen jetzt auch für Prepaid-Kunden buchbar

Nachdem Congstar SpeedOn bereits für Postpaid-Kunden seit einiger Zeit zur Verfügung steht, gibt es diesen Service nun auch für Prepaid-Kunden. Mit SpeedOn kann man das verbrauchte Datenvolumen während eines Monats wieder „leeren“.

Congstar Logo

Leider gibt es bis heute keinen Anbieter in Deutschland, der mobiles Internet ohne Begrenzung des Volumens anbietet, doch zumindest eine halbwegs zufriedenstellende Lösung haben Provider wie Congstar (zum Erfahrungsbericht) nun parat. Auch Kunden der Telekom-Tochter mit Prepaid können ab sofort für einmalig 4,90 Euro in einem laufenden Monat das verbrauchte Datenvolumen leeren bzw. teilweise zurücksetzen. Eine SMS mit dem Stichwort SPEED schickt man dafür an die 7277, um das Paket zu buchen.

So bekommt man im Tarif Smart S ein neues zusätzliches Volumen von 100 MB, im Tarif Surf M und 9 Cent Tarif gibt es 200 MB, Surf-Flat-Kunden mit 1000er oder 3000er Volumen erhalten zusätzliche 500 MB. Auch die Kunden des Prepaid Internet Sticks erhalten 500 MB neues Volumen bei Buchung des Pakets.

Ihr seht, es könnte günstiger sein und ist eher nur ein Notnagel. Attraktiv wären tatsächlich nur größere Volumenpakete, die es aber bei allen Providern nicht gibt.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“http://www.smartdroid.de/go/congstar“]Zu den Angeboten von Congstar[/button]

 

(via Taltarif)