Congstar hat für seine Kunden ein starkes Angebot in der eigenen App, dort kann jetzt ein Datengeschenk aktiviert werden.

Da haben wir uns gerade noch über das eher schwache Angebot der Telekom beschwert (500 MB kostenlos), schon kommt die Tochtermarke mit einem wesentlich größeren Datengeschenk um die Ecke. Dort kann man jetzt in der offiziellen App einen Datenpass mit 15 GB einmalig kostenlos aktivieren. Das sollte für die meisten Congstar-Mobilfunkkunden möglich sein.

Das neue Angebot steht wohl zumindest bis zum 29. August zur Verfügung und kann bis dahin über die Congstar-App gebucht werden. Passt natürlich super in die Urlaubszeit. Gerne mal in die Kommentare damit, ob euch das Datengeschenk in der Congstar-App angeboten wird.

Preis: Kostenlos

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

3 Kommentare

  1. Leider im Ausland (gerade sind wir in Schweden) nicht aktivierbar. Immer wenn man es gebraucht…!

    1. In Belgien hat die Aktivierung des 15GB Congstar Geschenks geklappt (Prepaid).
      (Da das Geschenk 60 Tage geht, muss man nach Buchung seine InternetOption beenden und vor Ablauf der 60 Tage wieder aktivieren, sonst wird einmal umsonst abgebucht)

  2. Ich bedanke mich sehr bin froh und sehr glücklich beim congstar zu seien. Aber leider habe mein 15 GB nicht bekommen. Würde mich sehr freuen zu bekommen. Lg Mehmet

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.