Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Congstar wertet diverse Tarife demnächst mit doppeltem Datenvolumen auf

Congstar D1 Telekom Logo

Congstar will mit besseren Tarifen überzeugen, es gibt ab Oktober in diversen Tarifen mehr Datenvolumen. Und durchaus einen ordentlich Schwung mehr Datenvolumen, denn man wird in drei Tarifen das Inklusivvolumen verdoppeln. Profitieren werden mal wieder nur Neukunden. Aktuell ist aber die Buchung der Tarife sogar noch attraktiver, weil man für die Tarife die Datenturbo-Option noch kostenlos anbietet. Bis zum 1. Oktober läuft die derzeitige Aktion noch.

Aktuelle Aktion lohnenswerter

Danach werden die Tarife das grundsätzlich enthaltene Datenvolumen verdoppeln. Im Smart-Tarif gibt es dann 1 GB Datenvolumen je Monat, in der Allnet Flat wird es 2 GB geben und die Allnet Flat Plus wird mit 4 GB angeboten. Verfügbar sind die aufgewerteten Tarife dann ab dem 2. Oktober 2017. Wie schon jetzt wird auch in der neuen Aktion das zusätzliche Datenvolumen nur für die ersten 24 Monate Vertragslaufzeit angeboten.

Die mit dem September ablaufende Aktion ist daher interessanter, in der Allnet Flat Plus gibt es dank gratis Datenturbo sogar 10 GB Datenvolumen. Wer also überlegt zu Congstar zu wechseln, sollte das wohl noch diese Woche entscheiden. [via mobiFlip]