Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Couchfunk Social TV für Android: TV-Programm inklusive Diskussionsplattform

couchfunk social tv screenshot

couchfunk social tv screenshotHeutzutage kann man dank Smartphones und Co. endlich ohne Probleme auf die alte Papier-TV-Zeitschrift verzichten, da es für sämtliche Plattformen neben Webseiten auch zahlreiche Apps gibt. Mit Couchfunk Social TV gib es aber etwas mehr, als nur das öde TV-Programm, wie auch der Name schon verrät. So ist Couchfunk Social TV nicht für das TV-Programm zuständig, sondern man kann seine Interessen auch via Twitter teilen, zudem auch in Sendungen wie bei Foursquare einchecken.

Viel interessanter finde ich persönlich aber die mitgelieferte Diskussionsplattform, bei welcher man nicht nur zu Off-Topic-Themen diskutieren kann, sondern eben auch zu den aktuell im TV laufenden Sendungen. Auch hier kann man jeden Kommentar gleichzeitig mit Twitter teilen. Scheint mir auf jeden Fall ganz nett und ich werde die App mal ein wenig ausprobieren, auch wenn mir zu Beginn direkt fehlt, dass es keine Sky-Sender gibt und man die Sender auch noch nicht frei konfigurieren kann. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=de.android.couchfunk“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Couchfunk Social TV im Play Store[/button]