Counter-Strike 2: Man wird Smartphones wohl nicht vergessen

Counter-Strike-2

Das neue Counter-Strike wird wohl auch auf Smartphones und Tablets kommen.

20 Jahre ist es jetzt schon alt, doch erst jetzt erscheint Counter-Strike 2. Und inzwischen hat sich verdammt viel geändert, die wichtigsten Computer im Alltag der Menschen sind so groß wie unsere Hände und passen in Hosentaschen. Kommt der Shooter auf Mobilgeräte?

Dazu gab es zwar (noch) keine Ankündigung, doch ein Blick in die verfügbaren Quellcodes offenbart wohl die Pläne der Entwickler. Counter-Strike 2 scheint für iOS und Android fest geplant zu sein. Man kann meines Erachtens die Mobilgeräte auch nicht mehr ignorieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!