Folge uns

Android

Crossy Road erhält WLAN-Multiplayer

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zwar hatte Disney ein eigenes Crossy Road vor Kurzem an den Start gebracht, heute gibt es aber für das Original ein Multiplayer-Update für die Android-App. Was soll man noch viel zu Crossy Road sagen, das kleine Spiel für kurze Pausen ist so beliebt, dass selbst ein Riese wie Disney davon profitieren will. Nun gibt es das nächste große Update für Crossy Road, denn mit der neusten Version kann man auch im Multiplayer gegen die eigenen Freunde antreten.

Derzeit ist der Multiplayer aber noch begrenzt, man kann nur lokal über das WLAN gegeneinander spielen. Zwei bis vier Spieler sind derzeit möglich, heißt es im Changelog des Spiels. Sollte euch also abends mit den Freunden auf der Couch doch mal langweilig werden, schmeißt einfach Crossy Road an und überquert gemeinsam die pixeligen Flüsse und Straßen.

Dürfte vermutlich ordentlich Spaß machen. Crossy Road in der neusten Version ist ab sofort bei Google Play verfügbar.

Disney Crossy Road für Android veröffentlicht

(via Androidpolice)

Kommentare

Beliebt