Folge uns

Sonstiges

Cuteness Level Over 9000: Puppy Bowl XII in 360°

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Langsam aber sicher steht der Super Bowl 50 an, doch vorher gibt es wiedermal den Puppy Bowl und diesmal sogar in 360° gedreht. Mit Cardboard oder anderen VR-Brillen kann man das Video auf YouTube mit Rundumblick ansehen, alternativ kann man den Blickwinkel natürlich per Touch oder Maus verändern, je nach Gerät. Das Video bietet satte drei Minuten Cuteness, an Katzen und Welpen kommt man im Internet eben einfach nicht vorbei. Zieht euch das in höchster Auflösung rein und vergesst es nicht eurer Freundin zu zeigen. :-D

Aber mal abgesehen vom Inhalt des Videos, ich finde es nach wie vor ziemlich cool, dass wir in Zukunft noch viel mehr solche Videos bekommen werden, die wir in 360° komplett anders erleben werden, als wir bisher Videos an unseren einfachen Displays erlebt haben.

Derweil empfehle ich immer wieder die Bestellung einer Cardboard-Brille, um schon mal den Einstieg in VR zu bekommen und das für mächtig wenig Geld.

(via Androidcentral)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt