Folge uns

Android

Cyanogen-Browser „Gello“: Noch ein Video und mehr Infos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

cyanogen gello

Gello heißt ein brandneues Projekt von Cyanogen, in welchem es um einen neuen Browser geht. Das brandneue, auf Chromium basierende Projekt, hatten wir bereits vorgestellt, nun gibt es noch ein neues Video und ein paar mehr Details zum zukünftigen Cyanogen-Browser.

Zwar gibt es die CyanogenMod für neue und alte Geräte, ganz gleich, wie viel Leistung unter der Haube steckt, doch der Browser Gello wird nur für Geräte mit etwas mehr Leistung und größerer Systempartition geeignet sein. Wer zu wenig Power hat, wird den Browser gar nicht oder zumindest nicht richtig nutzen können.

Man hat sich auch zu den Vorwürfen geäußert, den Leuten die Google-Dienste wegzunehmen. Man ist aber anderer Meinung, denn viel mehr will man ein richtiges Betriebssystem schaffen und dazu gehört eben auch ein integrierter Browser. Den Nutzern wird immer offen stehen, die Google-Apps zu installieren, so wie es in der Vergangenheit auch möglich war.

Wann kommt Gello? Wissen wir nicht, laut Cyanogen gibt es kein ETA, also keinen genaueren Zeitplan.

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt