Folge uns

Android

CyanogenMod 10.1: Nexus 10 bekommt erste Nightly-Builds

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logo

Na, sind ein paar Nexus 10-Besitzer unter unseren Lesern? Dann dürfte euch eventuell interessieren, dass es nun die ersten Nightly-Builds der neuen CyanogenMod 10.1 gibt. Diese basiert bekannterweise auf Android 4.2 (Jelly Bean), hat aber ein paar coole Funktionen mit an Bord. Mangels Nexus 10 kann ich euch leider nicht sagen, wie gut die erste Version der beliebten Custom-ROM auf dem Nexus 10 läuft, empfehle euch aber einfach einen eigenen Versuch und natürlich davor entsprechend Backups anzulegen, was unter anderem mit dem Toolkit möglich ist.

Wer diese Firmware bereits ausprobiert hat, kann gern Feedback in den Kommentaren hinterlassen, den Download findet ihr natürlich auf dem offiziellen Cyanogen-Server. (via)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. erni74

    4. Dezember 2012 at 10:20

    Ich werd‘ mir am WE erstmal CM 10.1 auf mein GALAXY S ziehen, mal sehen wie die stable für mein Smartphone so läuft

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt