Folge uns

Allgemein

CyanogenMod 10.1 Release Candidate 2 verfügbar

Veröffentlicht

am

CyanogenMod

Nachdem in der fast vergangenen Woche bereits Release Candidate 1 der aktuellen CyanogenMod 10.1 ausgeliefert wurde, gibt es nun kurz vor dem Start in die neue Woche bereits den zweiten Release Candidate für einen ganzen Haufen aktueller Geräte. Offenbar kommt die Entwicklung des wohl beliebtesten Custom-ROM sehr gut voran, sodass die nächste Stufe zur finalen Firmware erreicht wurde.

RC2 findet ihr bei Cyanogen auf dem Server, inzwischen sind auch Geräte wie das Xperia Z, die Nexus-Geräte und so weiter mit von der Partie. Wie immer solltet ihr vor der Installation ein Backup von eurem System machen.

Die finale Version der aktuellen CyanogenMod steht schon bald vor der Tür, für wann allerdings die mögliche Veröffentlichung geplant ist, wissen auch wir noch nicht.

Die aktuelle CyanogenMod basiert übrigens auf Android 4.2.2.

[asa]B00AXSXDFI[/asa]

(via Android Police)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt