CyanogenMod 10.2.0: Finale Version jetzt verfügbar

Nachdem es erst vor wenigen Tagen den ersten Release Candidate gab, haben die Jungs von Cyanogen nun die Version 10.2.0 der CyanogenMod in ihrer finalen Version für diverse Geräte veröffentlicht.

Und zugleich wird man die Weiterentwicklung mit dieser Veröffentlichung einstellen. Jetzt gilt die Konzentration der Version 11, die ja bekannterweise auf Android 4.4 KitKat basieren wird. Für 10.2.0 gibt es dann aber in Zukunft zumindest noch kleine Updates, wenn Bugs und andere Probleme behoben werden.

Inzwischen müssten alle Uploads über die Nacht fertig geworden sein, ihr findet die finale Version nämlich für zahlreiche Geräte auf den Servern von Cyanogen. Alternativ bleibt da natürlich auch noch der CyanogenMod Installer für einige Geräte.

Dann bleibt uns für die Fans von Cyanogen ja nur noch „happy flashing“ zu wünschen. Und wie immer die Backups nicht vergessen!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via CyanogenMod Blog)